Profitieren Sie von meiner Erfahrung in der Hydraulik die ich bereits seit 1990 mit Begeisterung ständig erweitere und vertiefe!

 

Im Jahr 1990 begann ich in einem Unternehmen in dem ich die Möglichkeit erhielt, alles über die Hydraulik zu erlernen. Ich sehe diesen Lebensabschnitt als zweite und für mich wichtigste Lehrzeit.

In der Werkstatt lernte ich alles über das "Handwerk" Hydraulik. Später wurde mir zusätzlich die Verantwortung für den Ein- und Verkauf übertragen. Eine wichtige Etappe in diesen Jahren war auch die Zusammenarbeit mit Laufkundschaft und mein Einsatz im Außendienst.

 

Später übernahm ich den Alleinvertrieb für ein deutsches Hydraulik-Unternehmen in Österreich.

 

Nachdem es meine Kenntnisse, meine Praxis und nicht zuletzt auch meine Lebenserfahrung zuließen, startete ich im Mai 2006 als Einzelunternehmer und habe seither meine Leidenschaft für diese Branche und meine Motivation nie verloren!