Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Profitieren Sie von meiner Erfahrung in der Hydraulik, die ich bereits seit 1990 mit Begeisterung ständig erweitere und vertiefe!

Im Jahr 1990 begann ich in einem Unternehmen, in dem ich die Möglichkeit erhielt, alles über die Hydraulik zu erlernen. Ich sehe diesen Lebensabschnitt als zweite und für mich wichtigste Lehrzeit.

In der Werkstatt lernte ich alles rund um den Bereich Hydraulik. Später wurde mir zusätzlich die Verantwortung für den Ein- und Verkauf übertragen. Eine wichtige Etappe in diesen Jahren war auch die Zusammenarbeit mit der Laufkundschaft und mein Einsatz im Außendienst.

Später übernahm ich den Alleinvertrieb für ein deutsches Hydraulik-Unternehmen in Österreich.

Nachdem es meine Kenntnisse, meine Praxis und nicht zuletzt auch meine Lebenserfahrung zuließen, startete ich im Mai 2006 als Einzelunternehmer. Seither habe ich meine Leidenschaft für diese Branche und meine Motivation nie verloren!

- Christian Jelesniansky

Christian Jelesniansky